Agentur

AHOI Events wurde im Jahr 2005 unter dem Namen Hamburg Pride Marketing gegründet. Seit Anfang 2012 ist die Agentur unter ihrem neuen Namen tätig. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Planung und Durchführung von Public Events. Dabei verfügen wir über alle Fertigkeiten in der Durchführung von Großveranstaltungen. Diese werden vollständig in Eigenleistung organisiert - von der Konzeption über die Vermarktung bis zum Bühnenprogramm. Über besonderes Know-how verfügen wir im Bereich Gay Marketing.


Team

Roland Rotermund

Geschäftsführer

Roland Rotermund ist seit 2008 Geschäftsführer der Agentur. Daneben arbeitet er als selbständiger Rechtsanwalt im Steuer- und Gesellschaftsrecht.

T 040-23 80 58 5 50 
roland.rotermund(at)ahoi-events.de


Ronny Luxat

Public Events und Gastronomie

Ronny Luxat ist gelernter Veranstaltungskaufmann und seit mehreren Jahren im Eventbereich tätig. Seit März 2009 ist er bei AHOI Events für die Planung, Koordination und Durchführung der Public Events verantwortlich.

T 040-23 80 58 5 54 
ronny.luxat(at)ahoi-events.de


Stephanie Paepke

Kultur- und Bühnenmanagement

Stephanie Paepke hat die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Jahr 2010 erfolgreich bei AHOI Events abgeschlossen. Sie ist unter anderem zuständig für die Planung des Kultur- und Bühnenprogramms auf den Events sowie die Koordination vor Ort.

T 040-23 80 58 5 52 
stephanie.paepke(at)ahoi-events.de


Alexander Thiel

Auszubildender

Nachdem Alexander Thiel ein zweimonatiges Praktikum bei AHOI Events absolviert hat, wurde er im August 2012 als Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann übernommen. Er hilft bei der Planung und Umsetzung der einzelnen Events.

T 040-23 80 58 5 56 
alexander.thiel(at)ahoi-events.de


Stefanie Kliem

Praktikantin

Stefanie Kliem ist seit Februar 2014 als Praktikantin bei AHOI Events beschäftigt und unterstützt das Team im abwechslungsreichen Agentur-Alltag. Ende 2014 wird sie ihren Master-Studiengang International Business mit dem Schwerpunkt Marketing absolvieren und strebt einen Einstieg in die Veranstaltungsbranche an.

T 040-23 80 58 5 53
E stefanie.kliem(at)ahoi-events.de