Agentur

AHOI Events wurde im Jahr 2005 unter dem Namen Hamburg Pride Marketing gegründet. Seit Anfang 2012 ist die Agentur unter ihrem neuen Namen tätig. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Planung und Durchführung von Public Events. Dabei verfügen wir über alle Fertigkeiten in der Durchführung von Großveranstaltungen. Diese werden vollständig in Eigenleistung organisiert - von der Konzeption über die Vermarktung bis zum Bühnenprogramm. Über besonderes Know-how verfügen wir im Bereich Gay Marketing.



Team

Roland Rotermund

Geschäftsführer

Roland Rotermund ist seit 2008 Geschäftsführer der Agentur. Daneben arbeitet er als selbständiger Rechtsanwalt im Steuer- und Gesellschaftsrecht.

T 040-23 80 58 5 50 
roland.rotermund(at)ahoi-events.de



Ronny Luxat

Public Events & Gastronomie

Ronny Luxat ist gelernter Veranstaltungskaufmann und seit mehreren Jahren im Eventbereich tätig. Seit März 2009 ist er bei AHOI Events für die Planung, Koordination und Durchführung der Public Events verantwortlich.

T 040-23 80 58 5 54 
ronny.luxat(at)ahoi-events.de


Saskia Böttjer

Booking

Saskia Böttjer hat den Magister in Komparatistik abgeschlossen, der ihre Affinität zur Kultur bereits untermalte. Mittlerweile ist sie als Bookerin in der internationalen Musikbranche angekommen. Bei AHOI Events ist sie zuständig für die Planung des Kultur- und Bühnenprogramms sowie die Koordination vor Ort.

T 040-23 80 58 5 52 
saskia.boettjer@ahoi-events.de


Jonte Birkner

Public Events & Gastronomie

Jonte Birkner ist gelernter Veranstaltungskaufmann und absolvierte seine Ausbildung im Januar 2019 erfolgreich bei AHOI Events. Er ist für die Planung, Koordination und Durchführung der Public Events verantwortlich.

T 040-23 80 58 5 57
E jonte.birkner(at)ahoi-events.de


Sebastian von Daehne

Marketing & Sponsoring

Sebastian von Daehne ist seit Oktober 2018 Teil unseres Teams. Sebastian hat 2015 sein Marketing Studium abgeschlossen und anschließend 2,5 Jahre als Projektmanager im Veranstaltungsbereich gearbeitet. Bei AHOI Events ist er für Marketing, Sponsoring und PR zuständig. 

T 040-23 80 58 5 51
sebastian.vondaehne(at)ahoi-events.de


Sebastian Lelek

Print & Digitale Medien

Sebastian Lelek ist ausgebildeter Mediengestalter und hat an der Hochschule der Medien in Stuttgart Digital Publishing (B. Eng.) studiert. Als Pixelschubser ist er seit Januar 2019 bei AHOI Events tätig und ist für die Gestaltung und Umsetzung diverser Medien verantwortlich.

T 040-23 80 58 5 56
sebastian.lelek(at)ahoi-events.de


Deborah Tabiri

Projektassistenz

Deborah Tabiri ist Neu-Hamburgerin und studiert seit dem 1.Oktober 2018 an der IUBH Marketing Management als duales Studium. Sie unterstützt in Teilzeit unsere Marketing, Sponsoring und PR-Abteilung im Rahmen ihres Studiums.

T 040-23 80 58 5 58
E deborah.tabiri(at)ahoi-events.de


Simon Beyrau

Projektassistenz

Simon Beyrau hat 2018 seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann begonnen. Als gebürtiger Hamburger freut er sich bei Veranstaltungen seiner Heimatstadt tatkräftig mitwirken zu können. Er unterstützt das AHOI Team bei der Planung, Durchführung und Koordination.

T 040-23 80 58 5 59
E simon.beyrau(at)ahoi-events.de

Credits Teamfotos © Venia Peuker | www.veniapeuker.de